Skip to main content

Über uns


White Now ist ein familiäres, junges Unternehmen, gegründet von Herrn Kojo. Als fachmännische und innovative Gebäudereiniger pflegen, reinigen und betreuen wir gewerbliche und private Objekte im Raum Mönchengladbach und Umgebung.

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, ebenso wie der Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Unser Personal besteht aus erfahrenen und professionellen Fachkräften. Wir reden nicht lange, sondern setzen Ihre Vorsätze in die Tat um.

Simone Holzmueller
Simone Holzmueller
2023-04-29
Sehr gute und Qualitativ hochwertige Arbeit. Sehr sympathisch. Wir sind sehr dankbar, daß man uns dieses Unternehmen empfohlen hat. Pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!!!!!
Lendita Tolaj
Lendita Tolaj
2023-04-24
Hatte das Unternehmen zum Fensterputzen war zufrieden würde es immer wieder in Anspruch nehmen
Petra
Petra
2023-04-07
Ich bin so begeistert . Ich war schon lange auf der Suche und wurde immer wieder nur enttäuscht. Da habe ich es lieber wieder selbst gemacht . Nun habe ich zwei Haushalte zu betreuen und habe einen letzten Versuch gestartet. Ich bin so glücklich. Kontaktaufnahme, am selben Tag kam die Antwort und die Terminvereinbarung zu Stande. Verbindlich , zuverlässig, sauber , Preis-Leistung!! Besser geht nicht .
Jasmin Rickmeyer
Jasmin Rickmeyer
2022-12-05
Wir haben im Dezember das erste Mal den Fensterputzservice in Anspruch genommen. Es hat alles super geklappt, sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Abdullah Aldarwish
Abdullah Aldarwish
2022-06-20
Sehr zuverlässig.
Amelie Bößem
Amelie Bößem
2022-06-09
Herr Kojo und seine Mitarbeiter von White Now waren immer sehr freundlich, zuverlässig und flexibel und haben professionell gearbeitet.